339 – Pixelburg – Artikel 13 mit Christian Solmecke

Schon bald wird über die Urheberrechtsreform im Europaparlament abgestimmt. Derzeit finden in ganz Europa regelmäßig Demonstrationen gegen die Reform und gegen einzelne Artikel, wie beispielsweise Artikel 13 statt. Wir haben den Medienrechtsanwalt Christian Solmecke einige Fragen zur Urheberrechtsreform gestellt. Da wir in unserem wöchentlichen Podcast schon öfters über Artikel 13 gesprochen haben, geht es im Interview spezifisch um die Interessen der Befürworter und Lobbyismus im Europaparlament. Hört selbst!

Schreibt uns eine E-Mail an podcast@pixelburg.tv, folgt uns auf Instagram (@Pixelburg), Twitter unter @pressforgames und gebt uns einen Daumen auf Facebook! Alle aktuellen Releases findet ihr im Pixelburg Kalender!

Christian Solmecke auf Youtube

Support Pixelburg

Der beste Weg Pixelburg zu unterstützen führt über iTunes. 5-Sterne und eine kurze Rezension helfen dem Podcast ungemein.

Supporte Pixelburg mit einem kleinen Einkauf bei Amazon über unseren Affiliate Link.

Twitterparade

Dr. René Deutschmann auf Instagram

Dr. René Deutschmann auf Twitter

Tim Koenecke auf Instagram

[Tim Koenecke auf Twitter][15]

[Kon Krell auf Instagram][16]

[Kon Krell auf Twitter][17]