fbpx

Fallout 76 – Geschichten aus den Hügeln von West Virginia: Die Bestie von Grafton

Gemeinsam mit Bethesda bringen wir euch exklusiv zum Release von Fallout 76 die gruselige Holobandreihe “Geschichten aus den Hügeln von West Virginia”.

„Die Bestie von Grafton“ spielt in den Hügeln bei Grafton. In den Wäldern wollen die Leute eine seltsame Kreatur gesehen haben. Robbie Cockrell und Peggy Mansfield haben sich zu einem Rendezvous verabredet, um Peggys Geburtstag zu feiern. Ihre Fahrt wird erhellt vom Vollmond.

Mit diesen Audio-Fundstücken, die es in der Spielwelt von Fallout 76 zu entdecken gibt, könnt ihr euch noch vorm Release so richtig auf Fallout 76 einstimmen. Vertont wurden die deutschen Versionen vom hier ansässigen Bethesda-Team, sowie von bekannten Sprechern und YouTubern. Mit dabei: Thorsten Sträter, Gronkh, Pandorya, Felix von der Laden, Kati Karenina, Malternativ und Bruugar.

Wir freuen uns auf euer Feedback, hoffen dass ihr genau so große Freude an den Hörspielen habt wie wir und sind am kommenden Donnerstag selbstverständlich wieder mit einer regulären Folge des Pixelburg Podcasts für euch da.

Viel Spaß beim Reinhören,
wünschen René, Kon, Tim und das Team von Fallout 76.

Schreibt uns eine E-Mail an podcast@pixelburg.tv, folgt uns auf Instagram (@Pixelburg), Twitter unter @pressforgames und gebt uns einen Daumen auf Facebook! Alle aktuellen Releases findet ihr im Pixelburg Kalender!

Support Pixelburg

Der beste Weg Pixelburg zu unterstützen führt über iTunes. 5-Sterne und eine kurze Rezension helfen dem Podcast ungemein.

Supporte Pixelburg mit einem kleinen Einkauf bei Amazon über unseren Affiliate Link.

Twitterparade

Dr. René Deutschmann auf Instagram

Dr. René Deutschmann auf Twitter

Tim Koenecke auf Instagram

Tim Koenecke auf Twitter

Kon Krell auf Instagram

Kon Krell auf Twitter