Yooka-Laylee

Yooka-Laylee: Neuer Trailer für die Gamescom

Playtonic Games haben zu ihren bunten Open-World-Plattformer Yooka-Laylee einen neuen Trailer für die Gamescom 2016 veröffentlicht. 

In dem neuen Video bekommen wir verschiedene Level aus Yooka-Laylee zu sehen. So dürfen wir als Fledermaus-Chamäleon-Duo durch eine Fabrik hüpfen, im Schnee spielen oder unter Wasser tauchen gehen, sammeln aber auch die „Pagies“ genannte Währung und erwehren uns den Schergen von Capital B und Dr. Quack. Die wollen alle Bücher der Welt absorbieren um sie in puren Profit umzuwandeln.

Das Spiel wurde im letzten Mai innerhalb von 40 Minuten über Kickstarter finanziert. Der große Erfolg der Kampagne wäre wohl dem Entwickler-Team, bestehend aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern geschuldet sein.

Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt. 

Yooka-Laylee soll im ersten Quartal 2017 für WiiU, XBox One, Playstation 4 und Steam erscheinen.