Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution bietet ein "Verdienst"-Programm

Heute haben Publisher Deep Silver und der Developer Dambuster Studios per offizieller Pressemitteilung verkündet, dass es ab sofort ein sogenanntes „Verdienst“-Programm für ihren Open-World-Ego-Shooter Homefront: The Revolution im Vorfeld der eigentlichen Veröffentlichung geben wird.

Was bringt das und wie funktioniert es? Das Programm richtet sich an registrierte Mitglieder der offiziellen Webseite des Spiels und liefert eifrigen Teilnehmern kostenlose Spielinhalte für Homefront: The Revolution.

Ganz genau geht es um das Rote Rebellen-Rüstungsset, bei dem es sich um eine kosmetische Ausrüstung für unseren Koop-Charakter im Wiederstandsmodus handelt.

Dabei schaltet jeder auf der Webseite errungene Verdienst einen weiteren Gegenstand der besagten Rüstung frei, die ihr hier auf dem folgenden Screenshot begutachten könnt:

Rote Rebellen-Rüstung in Homenfront: The Revolution

Das Rote Rebellen-Rüstungsset in Homenfront: The Revolution.

Die notwendigen Aktionen, um Verdienste auf der besagten Webseite freizuschalten, erscheinen bisher recht simpel und erstrecken sich z.B. von der Registrierung bis hin zum Lesen eines Blog-Posts.

Jedoch sind auch noch nicht alle Verdienste bekannt, sondern diese werden schrittweise bis zum Release des Spiels verkündet.

Kurz vor der Veröffentlichung von Homefront: The Revolution können wir dann unser für die Aktion angelegtes Homefront-Profil mit Steam, Xbox Live oder dem PSN verknüpfen, wodurch all unsere freigeschalteten Spielgegenstände direkt zum Start des Spiels bereitstehen.

Homefront: The Revolution soll hierzulande am 20. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Versionen für Mac und Linux würden sich ebenfalls in Entwicklung befinden.

Wer noch mehr über die Gameplay-Mechaniken in dem Spiel erfahren möchte, um die unterdrückte Bevölkerung von Philadelphia als Unterstützung zu gewinnen, der kann sich diesen neuen Trailer ansehen:

Quelle: Beitrag auf der Homefront-Webseite