Was bringt das und wie funktioniert es? Das Programm richtet sich an registrierte Mitglieder der offiziellen Webseite des Spiels und liefert eifrigen Teilnehmern kostenlose Spielinhalte für Homefront: The Revolution.
Ganz genau geht es um das Rote Rebellen-Rüstungsset, bei dem es sich um eine kosmetische Ausrüstung für unseren Koop-Charakter im Wiederstandsmodus handelt.
Dabei schaltet jeder auf der Webseite errungene Verdienst einen weiteren Gegenstand der besagten Rüstung frei, die ihr hier auf dem folgenden Screenshot begutachten könnt:

Das Rote Rebellen-Rüstungsset in Homenfront: The Revolution.
Die notwendigen Aktionen, um Verdienste auf der besagten Webseite freizuschalten, erscheinen bisher recht simpel und erstrecken sich z.B. von der Registrierung bis hin zum Lesen eines Blog-Posts.
Jedoch sind auch noch nicht alle Verdienste bekannt, sondern diese werden schrittweise bis zum Release des Spiels verkündet.
Kurz vor der Veröffentlichung von Homefront: The Revolution können wir dann unser für die Aktion angelegtes Homefront-Profil mit Steam, Xbox Live oder dem PSN verknüpfen, wodurch all unsere freigeschalteten Spielgegenstände direkt zum Start des Spiels bereitstehen.
Homefront: The Revolution soll hierzulande am 20. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Versionen für Mac und Linux würden sich ebenfalls in Entwicklung befinden.
Wer noch mehr über die Gameplay-Mechaniken in dem Spiel erfahren möchte, um die unterdrückte Bevölkerung von Philadelphia als Unterstützung zu gewinnen, der kann sich diesen neuen Trailer ansehen: