Platinum arbeiten an Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Das Studio Platinum Games ist für seine abgedrehten Hack-and-Slay-Actionorgien bekannt. So stammen beispielsweise die Bayonetta-Serie, sowie das kürzlich erschienene Transformers: Devastation aus der japanischen Softwareschmiede. Wie ein Eintrag im australischen Rating-Board nun offenbarte, arbeiten die Entwickler an einer Umsetzung der Teenage Mutant Ninja Turtles.

Bis auf den Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan und die damit verbundenen grünen Reptilien ist bisher nichts über das Projekt bekannt. Aus dem Eintrag geht weiter lediglich hervor, dass Activision als Publisher fungieren wird, sowie dass es einen Online-Modus geben wird. Ein Eintrag im brasilianischen Rating-Board liefert zudem vermeintliche Informationen über die bedienten Plattformen. Hier wird wohl ein Rundumschlag erfolgen, bedient werden PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 sowie der PC.

Auf richtige Informationen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan werden wir wohl bis zur offiziellen Ankündigung warten müssen.

Quelle: Gematsu