Neuer Deus Ex: Mankind Divided-Trailer zeigt Adam Jensen 2.0

In einem neuen Trailer zeigen die Entwickler von Deus Ex: Mankind Divided wie sich der Hauptcharakter der Serie, Adam Jensen, seit seinem ersten Auftritt in Deus Ex: Human Revolution gewandelt hat. Die Beschreibung des Videos soll aufzeigen, in was für einer Situation sich Jensen aktuell befindet:

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In Deus Ex: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.

Neben einigen Dialogen werden uns auch einige neue Fähigkeiten von Adam, beziehungsweise Augmentierungen seines Arms, aufgezeigt. Die Tesla versetzt unseren Feinden einen kräftigen Elektroschock, während wir sie mit dem Nanoblade in feine Streifen schneiden können. Mit dem Pulsenergie-Projektionssystem (PEPS) halten wir unsere Gegner auf Abstand und durch das Titanschild können wir uns zudem effektiv vor feindlichen Projektilen schützen.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar für die PS4, Xbox One und den PC.


Hier der Ref-Link zu Deus Ex: Mankind Divided. Ihr bezahlt das Gleiche und wir bekommen etwas ab.