Frisches Gameplay-Material aus Dark Souls 3

Im Zuge der diesjährigen E3 wurde mit Dark Souls 3 das Finale der bockschweren Rollenspiel-Reihe angekündigt. In diesem wird es uns ein letztes Mal in eine düstere Fantasy-Welt verschlagen, in der der Tod buchstäblich in jeder Kiste warten kann. Erst letzte Woche veröffentlichten die Entwickler From Software einen Schwung frischer Screenshots zu Dark Souls 3, nun haben die Kollegen von Digital Foundry ein Gameplay-Video auf YouTube gestellt, in dem wir ganze 28 Minuten des Hardcore-Rollenspiels zu sehen bekommen. Bei Inside Playstation können wir den ehemaligen Game One-Redakteur Wolf sogar satte 45 Minuten begleiten.

Natürlich ist bei den gezeigten Szenen zu beachten, dass es sich noch um eine sehr frühe Fassung des Spiels handelt, aufgenommen wurden sie beim kürzlichen Netzwerk-Stresstest. Gut zu sehen ist allerdings bereits, dass sich beim Kampfsystem etwas mehr an Bloodborne orientiert wurde. Das erhöhte Tempo macht sich deutlich bemerkbar.

Dark Souls 3 soll im April 2016 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen.


Hier der Ref-Link zu Dark Souls 3 (Ihr bezahlt das Gleiche, wir bekommen etwas ab!)