No Man's Sky

No Man's Sky – Release noch im Oktober?

Eine der größten Tugenden von Science-Fiction Fans ist wohl die Geduld. Wir warten gerne mehrere Jahrzehnte auf einen neuen Star Wars Film oder zählen gespannt die Tage bis zum Release von No Man’s Sky. Nur, wann erscheint Hello Games‘ Weltraum-Abenteuer denn nun eigentlich? Auch wenn wir mittlerweile unzählige Trailer und Videos zu No Man’s Sky gesehen haben, schweigen sich sowohl der Entwickler, als auch Publisher Sony zu einem Releasetermin aus.

Das könnte jedoch schon bald ein Ende haben. Der Brancheninsider Tidux behauptet nämlich, dass Sony das heiß ersehnte Erscheinungsdatum bereits während der Paris Games Week am 27. Oktober bekanntgibt. Doch es kommt noch besser: Laut dem Forbes-Autor Thomas Fox-Brewster listete Amazon-US No Man’s Sky bereits kurzzeitig – Releasetermin: 27. Oktober!

Plant Sony einen Überraschungsrelease am Tag der Ankündigung? Neu wäre das Vorgehen nicht, immerhin wurde auch Sonys abstraktes Acrade-Game Entwined bereits während der Ankündigung veröffentlicht. Auch die Beta von Battlefield Hardline ging direkt nach der Präsentation online.

Ob No Man’s Sky tatsächlich bereits am 27. Oktober erscheint, wissen wir aber leider erst in anderthalb Wochen. Wie war das doch gleich mit der Geduld?

Quellen: Twitter / Twitter (Forbes)

Hier unser Ref-Link zu No Man’s Sky. Ihr bezahlt das Gleiche und wir bekommen etwas ab!