Demo zu Uncharted – The Nathan Drake Collection verfügbar

Ab dem 7. Oktober können alle, die bisher nicht die Chance hatten die ersten drei Abenteuer von Nathan Drake zu spielen, das auf ihrer PS4 nachholen. An diesem Tag erscheint die Uncharted – The Nathan Drake Collection offiziell für Sonys Konsole.  Diese beinhaltet überarbeitete Versionen der PS3-Titel Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted: Among Thieves und Uncharted: Drake’s Deception.

Um uns davon zu überzeugen, ob die Remakes gelungen sind, steht ab sofort eine kostenfreie Demo im PSN-Store zur Verfügung, in der wir ein Level aus dem zweiten Serienableger in seiner neu aufgelegten Form erleben können. Konkret handelt es sich dabei um Kapitel 5: Häuserkampf. Dieser Abschnitt soll stellvertretend für die Neuauflagen aller drei Teile stehen. Sofern uns die Demo so weit überzeugt, dass wir uns die Nathan Drake Collection kaufen, erhalten wir als Bonus garantierten Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End, die vom 4. bis zum 13. Dezember stattfindet.

Quelle: Playstation Store