Patch 1.09 für The Witcher 3 wird "gewaltig"

CD Project Red werden noch vor Release des ersten Addons Hearts of Stone am 13. Oktober einen weiteren Patch zu dem Open-World-Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlichen. Das Update hebt den Titel auf Version 1.09 und soll beispielsweise die allgemeine Performance verbessern, ganz besonders allerdings die der PS4-Version. Laut dem Community & Website Coordinator Marcin Momot ist der Changelog „gewaltig“.

Der Patch ist unterwegs. Ich habe mir gerade den Changelog angesehen und er sieht wirklich beeindruckend aus – die Liste der Änderungen ist gewaltig. Das Update bringt eine Menge Fixes und Verbesserungen, wie beispielsweise die PS4-Performance (ebenso wie auf anderen Plattformen) und noch einiges mehr. Wir erbitten noch ein wenig Geduld.

So Momot im offiziellen Witcher 3-Forum. Auf die Frage eines Nutzers hin, ob schon einmal ein kleiner Auszug der vorgenommenen Änderungen gezeigt werden könne, entgegnete er dass wir wohl erst im Oktober mit weiteren Informationen zum Patch 1.09 rechnen können.

Quellen: Offzielles Forum 1 & 2