Uncharted 4

Uncharted: Beta-Termin bekannt, neuer Trailer zur Nathan Drake Collection

Am 7. Oktober wird die Nathan Drake Collection offiziell für die PS4 erscheinen. Diese beinhaltet überarbeitete Versionen der PS3-Titel Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted: Among Thieves und Uncharted: Drake’s Deception. Um uns ein wenig einzustimmen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige prägende Story-Cutscenes der Reihe zeigt – natürlich spoilerfrei.

Sonys Plan ist es, bis zum Release in knapp 3 Wochen kontinuierlich Videos zu veröffentlichen, in denen die Neuerungen der Nathan Drake Collection immer weiter enthüllt  werden.

Zeitgleich wurde im Playstation Blog der Zeitraum verkündet, in dem die Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End stattfinden wird. Vom 4. bis 13. Dezember werden sämtliche Besitzer der Nathan Drake Collection den Mehrspielerpart des neuesten Ablegers der Abenteuer-Reihe auf Herz und Nieren testen können. Vor dem offiziellen Start der Beta soll noch eine „große Enthüllung“ stattfinden, bei der intensiv auf die neuen Spielmodi und Karten eingegangen werden soll.

Uncharted 4: A Thief’s End wird am 18. März 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Quelle: Playstation Blog