Drei neue Helden halten demnächst Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm. Der Mönch Kharazim aus dem Diablo 3 Universum teilt als Nahkämpfer ordentlich aus, während er gleichzeitig seine Gruppenmitglieder heilt und stärkt. Laut Dustin Browder, Game Director von Heroes of the Storm, kann Kharazim aus drei unterschiedlichen Grundtalenten wählen, was ihn zu einem der flexibelsten Helden überhaupt macht.
Ebenfalls mit von der Partie ist der aus World of Warcraft und Hearthstone bekannte Jäger Rexxar. Während er selbst bevorzugt auf Fernwaffen zurückgreift, schickt er seinen Begleiter, den mächtigen Bären Misha, an die vorderste Front um großzügig Prankenhiebe auszuteilen.
Der dritte in der Reihe ist Artanis – der Anführer der Protoss aus StarCraft. Der Nahkampf-Krieger schlägt ordentlich zu und ist perfekt für jeden, der direkte Auseinandersetzungen nicht scheut.
Artanis könnte genau der richtige Held für euch sein, wenn ihr zu der Art Spieler gehört, die Kämpfe lieber Angesicht zu Angesicht austragen. Der Anführer der Protoss wird bald als erster StarCraft-Krieger ins Kampfgeschehen eingreifen – mit einigen schlagkräftigen Fähigkeiten im Gepäck
Im Zuge des laufenden Events „Der Ewige Konflikt“ bastelt Blizzard außerdem momentan am neuen Schlachtfeld Infernal Shrines. Auf der neuen Karte geht es darum einen mächtigen Dämon zu beschwören, der anschließend das gegnerische Team jagt und auf die höllischen Hörner nimmt.
Wann genau die Helden und das neue Schlachtfeld auf die Server aufgespielt werden, ist noch unklar. In der Community wird jedoch bereits spekuliert, dass zumindest der Release von Kharazim kurz bevorsteht. Wir bleiben am Ball!
Quelle: Youtube