Hitman – Zehn Minuten Gameplay aus der Alpha-Version

Im Dezember erscheint Square Enix‘ neuester Ableger der Hitman Reihe. Das Besondere am Release: Obwohl es sich nicht um eine Early-Access Version des Spiels handeln soll, wird vorerst nur ein Teil der Geschichte um Agent 47 verfügbar sein. Weitere Missionen würden dann im Laufe des Folgejahrs nachgereicht werden.

Da das Video eine sehr frühe Version des Spiels zeigt, besteht das Level zum Großteil noch aus Platzhalter-Gegenständen. Hitman-Kenner werden jedoch schnell bekannte Waffen und Techniken des Profi-Attentäters wiedererkennen.

Ich habe die Hitman-Spiele immer gerne gespielt und freue mich dementsprechend auf neue Aufträge des kahlköpfigen Killers. Etwas skeptisch bin ich jedoch bezüglich des Release-Modells. Ein späterer Verkaufsstart des fertigen Spiels, wäre mir persönlich deutlich lieber, als eine Veröffentlichung in Häppchen.

Quelle: Youtube