Driveclub für PS+ steht in den Startlöchern!

Wir haben uns im Podcast ja auch schon das ein oder andere Mal darüber geäußert – das Stillschweigen rund um die PS+ Version DriveClub seitens Sony ist eine bodenlose Frechheit.

Nach monatelanger Ruhe erschien nun gestern die Driveclub-Version für Playstation Plus Nutzer im Playstation Store – und war kurz darauf wieder verschwunden. Die offizielle Facebook-Seite des Spiels postete daraufhin das hier:

We’re preparing to launch DRIVECLUB PS+ Edition & will have news for you soon.

The Store update today with the…

Posted by Driveclub on Dienstag, 23. Juni 2015

Dass dieser Fauxpas nun irgendwie zum Restgeschehen rund um Driveclub passt, lassen wir mal beiseite. Jedoch können wir diesen Umstand ja auch irgendwie als Ankündigung sehen.

Driveclub for PS+ is really happening.

Quelle: Facebook