Destiny – The Taken King Addon erscheint im September

Nach The Dark Below und House of Wolves soll noch in diesem Jahr das bisher größte Addon für Destiny erscheinen. Das behaupten zumindest die Jungs von Kotaku. Demnach erscheint The Taken King am 15. September für saftige $40.

Neben einem neuen Raid, führt das Addon außerdem drei neue Unterklassen und eine elementare Spezialfähigkeit für Eure Charaktere ein. Der Schlachtzug führt Euch dabei in den Kampf gegen Oryx, den Vater von Crota. Des Weiteren werden neue Mehrspieler-Karten und Strikes erwartet.

Anders als seine Vorgänger ist The Taken King übrigens nicht im Season Pass enthalten und muss daher seperat erworben werden. Da es bisher noch kein offizielles Statement von Bungie gibt, handelt es sich bei allen Details selbstverständlich um Spekulationen.

Quelle: Kotaku