FALLOUT 4 kommt! In-Game Trailer zur Ankündigung

Der Countdown auf der offiziellen Homepage ist nun abgelaufen und unsere Vermutung war selbstverständlich goldrichtig: Fallout 4 wurde mit einem Trailer offiziell angekündigt! Dieser zeigt zu Beginn ein typisches Haus im Amerika der 50er-Jahre, wobei die Perspektive immer wieder zum postapokalyptischen Zustand des Bauwerks wechselt. Allem Anschein nach war ein Atomkrieg der Auslöser für den beinahe eingetretenen Untergang der Erde.

Zu sehen sind im Video ein tierischer Begleiter, sowie diverse NPCs. Diese sind allerdings nicht nur menschlicher Gestalt. Weiter zeigt der Trailer bereits einige Schauplätze auf, in denen wir uns wohl bewegen werden. Diese strahlen durch eine Vielzahl von Details und einer gegenüber Fallout 3 deutlich verbesserten Optik. Kein Wunder, erscheint Fallout 4 doch für die PS4, die Xbox One und den PC. Die Last-Gen wird also nicht mehr bedient.

Quelle: YouTube