Tomb Raider Lara

Rise Of The Tomb Raider – Neuer Trailer veröffentlicht

Langsam aber sicher rückt der Startschuss zur diesjährigen E3 in greifbare Nähe. Neben Informationen zu vielen kommenden Blockbuster-Games, erwarten wir auch frische Details zum neuen Lara Croft Abenteuer Rise of the Tomb Raider. Als kleinen Vorgeschmack serviert uns Microsoft dazu den aktuellsten Cinematic-Trailer.

Was haltet Ihr von der neuen Lara? Ich persönlich war nie ein großer Tomb Raider Fan, finde es aber dennoch spannend zu sehen, wie aus einem kleinen hilflosen Mädchen, die berühmte Archeologin Lara Croft wird. Die Geschichte kam bereits 2013 im Vorgänger Tomb Raider sehr gut an und wird nun hoffentlich ebenso sorgfältig fortgesetzt. Mal sehen, was Crystal Dynamics für den eigentlichen E3-Auftritt am 15. Juni noch in petto hat. Vielleicht wird aus mir dann ja doch noch ein Lara-Fan.

Quelle: Youtube