[UPDATE] Neues Need for Speed wurde heute angeteasert

Update

Mittlerweile wurde das Teaservideo veröffentlicht. Zu sehen ist ein getunter Sportwagen, der allem Anschein nach auf der Flucht vor der Polizei ist. Das könnte auf verschiedene Serienableger deuten, ein Most Wanted 2 könnte damit ebenso gemeint sein, wie ein neuer Underground-Ableger. Ein exakter Name wird in dem Video auf jeden Fall nicht genannt.

Ursprüngliche Meldung

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Rennspielserie Need for Speed wurde für heute die Weltpremiere eines neuen Teils angekündigt. Worum es sich genau handelt ist nicht bekannt, es heißt lediglich „Die Rückkehr von Need for Speed„. Die Vorstellung wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Serie stattfinden.
needforspeed
Bisher wurde lediglich ein Teaserbild veröffentlicht, das allerdings stark auf eine Rückkehr der Underground-Reihe schließen lässt. Ich persönlich würde mich riesig freuen, habe ich doch Underground 1 & 2 als Teenager wirklich viel gespielt und genossen.

Quelle: Facebook