Tony Hawks Pro Skater 5 ohne Online-Funktionen auf PS3 & Xbox 360

Wie Activsion gegenüber Videogamer.com angab, wird das erst kürzlich angekündigte Skateboard-Spiel Tony Hawks Pro Skater 5 auf den Lastgen-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 keine Online-Multiplayer-Unterstützung bieten. Damit ist nicht nur das gemeinsame Spielen gemeint, es wird ebenso wenig möglich sein, die eigens erstellten Parks mit euren Freunden zu teilen oder deren Werke zu empfangen. Warum wir auf die Features verzichten müssen haben die Publisher bisher nicht bekannt gegeben. Auf der Playstation 4 sowie der Xbox One sind die Funktionen aber ohne Einschränkungen nutzbar.

Mit Tony Hawks Pro Skater 5 wird eine Serie wiederbelebt, die mit den letzten beiden Titeln, Ride und Shred, eher unrühmlich in eine Pause verfrachtet wurde. Durch den neuen Titel soll die Reihe wieder zu ihren Wurzeln finden und somit lange erwartetes Futter für die alten Fans liefern.

Quelle: Videogamer