Star Wars Battlefront: Fliegt den Millennium Falcon!

Am 19. November 2015 erscheint Star Wars: Battlefront und die Berichterstattung rund um das Spiel zieht große Kreise. Es gibt unzählige Interviews, Tweets und Aussagen, die kursieren und langsam aber sicher ein vollständiges Bild des Spiels formulieren, bis bei der E3 2015  die nächste große Welle an Info kommt. Besonders interessieren die User aktuell die Fahrzeuge. Erst kürzlich wurde bekannt, dass in Star Wars Battlefront auch AT-STs spielbar sein würden.

Jetzt hat sich EA auch bei reddit breit gemacht und stellt Community Manager Sledgehammer70 bereit, der die Fragen der Community beantworten soll. Darunter auch zwei die euch brennend interessieren dürften:

Q:  Can you name a vehicle that can be piloted other than the AT-ST?
A:  Snow speeders, Speeder bike and more

Q: Can you name a ship that can be piloted other than X-Wings and Tie-Fighters?
A: Millennium Falcon and more.

Es ist also bestätigt: Wir dürfen in Han Solos legendärem Raumschiff fliegen! Und zusätzlich gibt es auch Snow Speeder und Speeder Bikes um damit durchs Gefecht zu rasen!

Quelle: reddit