Identität von Batgirl in Arkham Knight bekannt gegeben [SPOILER]

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass für Batman – Arkham Knight ein Downloadinhalt erscheinen wird, in dem wir in die Rolle von Batgirl schlüpfen können. Doch damit nicht genug, er beinhaltet natürlich auch neue Inhalte sowie Schauplätze. Wie die Comic-Fans unter euch mit Sicherheit wissen, gibt es aber verschiedene Versionen, wer sich hinter der Maske verbirgt. Welche Identität Batgirl in Arkham Knight innehat, hat Sefton Hill, Game Director und Mitbegründer von Rocksteady Games, nun via Twitter bekannt gegeben.

Falls ihr die Story nicht gespoilert bekommen wollt, bitte überlest den folgenden Absatz.

ACHTUNG SPOILER

SPOILER ENDE

Weiter gab Hill an, dass in den nächsten Tagen zwei neue Making-Of-Videos veröffentlicht werden. Befassen wird sich einer der Clips mit dem Schauspieler John Noble (Fringe), der in Batman – Arkham Knight dem Schurken Scarecrow seine Stimme leihen wird.

Quelle: Twitter