Star Wars: Battlefront – 12 Karten bestätigt, neue Screenshots

Langsam aber sicher häufen sich die handfesten Infos zu Star Wars: Battlefront. Während zur Präsentation auf der Star Wars Celebration nur von „mehr als acht Karten“ die Rede war, sind mittlerweile zwölf bestätigt. Weitere Maps, die sich höchstwahrscheinlich primär um den Kinofilm drehen, erscheinen bereits am 12. Dezember per kostenlosem DLC.

Auf der offiziellen Homepage gibt’s außerdem neue Screenshots zum Planeten Sullust. Um den Planeten authentisch darzustellen, ist ein Team extra nach Island gereist. Dort sei der Kontrast zwischen schneebedeckten Gebieten und brodelnder Lava besonders gut einzufangen.

Klasse, mit welcher Liebe zum Detail DICE an die Entwicklung von Battlefront herangeht. Hoffentlich zeigt sich diese Mühe hinterher auch im fertigen Spiel. Ich denke, ich spreche im Namen vieler Fans, wenn ich sage: „Bitte verbockt das nicht, Jungs!“.

Quelle: Battlefront Blog