Hier kommt die Playstation Watch

Und schon wieder haben wir euch mit einer Clickbait-Überschrift in unsere Fänge gelockt und müssen selbst darüber etwas Schmunzeln. Doch das geht nicht wirklich auf unsere Kappe – denn Sony selbst nutzt die Aufmerksamkeit, die seit Markteinführung der Apple Watch dem Wearable-Markt gilt, um ihren Merch an die Leute zu bringen.

Direkt zur Klarstellung: Die Playstation Watch ist keine Smartwatch, sondern lediglich ein (etwas billig aussehendes) Schmuckstück im Playstation-Look. Sie kommt in zwei Ausführungen, grau und schwarz, mit unterschiedlichen Ziffernblättern.

etc-watches-psx-tumble-symbol

Diese Mini-Kollektion stammt aus der Feder von Modify Watches, die Gummiuhren mit coolen Motiven verticken (hihi).

Über den Playstation Gear Store könnt ihr euch so ein Teil vorbestellen. Warum ihr sowas haben wollen solltet, können wir euch allerdings auch nicht sagen.

Quelle: Playstation