Neuer Trailer zu Witcher 3 zeigt Spielwelt, Kämpfe und Schweinkram

CD Projekt haben heute einen neuen Trailer zu The Witcher 3 – Wild Hunt veröffentlicht, der über eine stolze Länge von knapp fünf Minuten verfügt. In diesem werden verschiedenste Spielszenen gezeigt, als besonderes Highlight fungieren hierbei die Flüge über die wunderschöne Spielwelt. Eine freundliche Frauenstimme erklärt uns zudem, welche Möglichkeiten uns das neue Abenteuer von Geralt bieten wird.

So sehen wir einige Ausschnitte aus Kämpfen mit Menschen und Monstern oder auch den Hexer, wie er sich gerade mit zwei holden Damen vergnügt. Weiter wird uns erklärt, dass wir uns in den Tavernen mit Faustkämpfen und Kartenspielen vergnügen können oder einfach auf eigene Faust durch die riesige Welt streifen können. Bei der Erkundung können auch zwei nützliche neue Arten der Fortbewegung zum Einsatz kommen, das Tauchen und das Segelboot fahren. Alles weitere ist im Trailer zu sehen, wir wollen nicht zu viel spoilern. Ich bin jetzt definitiv gehyped und freue mich wie ein kleines Kind auf den 19. Mai. Zudem bin ich gespannt, wie lange die Spielzeit tatsächlich ist, sollen doch sogar die internen Tester gute 25 Stunden für einen „Speedrun“ brauchen.

P.S.: Solltet ihr den Trailer lieber in deutsch (inklusive Synchronsprecher) sehen wollen, so könnt ihr das beispielsweise bei Gamersglobal.