Diablo 3 – Patch 2.2 mit neuen Schatzgoblins veröffentlicht

Heute Nacht erschien das Update 2.2 für PC und Konsolen auf den europäischen Diablo 3 Servern. Der Patch bringt erneut drei frische Schatzgoblinarten nach Sanctuario. Außerdem könnt Ihr Euch auf fette Beute in Form von neuen legendären Gegenständen, Edelsteinen und Tränken freuen.

Apropos Tränke, Patch 2.2 entfernt die Heiltränke aus dem Spiel. Das klingt anfangs dramatisch, ist aber im Endeffekt halb so wild. Ersetzt werden die tragbaren Lebensspender nämlich durch eine unerschöpflichee Heilphiole, die Euch auf Knopfdruck um 60% Eurer Lebensenergie heilt. Nach einem kurzen Cooldown könnt Ihr die Phiole dann erneut verwenden. Das schont den Goldbeutel!

Wenn Ihr zu den Abenteurern gehört, die nie genug von den kostbaren Blutsplittern haben können, gibt’s auch hier gute Nachrichten. Indem Ihr Eure persönliche Solo-Bestzeit in einem großen Nephalemportal schlagt, erhöht Ihr die maximal getragene Menge der Splitter um zehn.

Wie üblich enthält das Update 2.2 neben den genannten Features weitere zahlreiche Änderungen. Die vollständigen Patchnotes könnt Ihr daher im Battle.net nachlesen. Viel Spaß auf Euren nächsten Beutezügen!

Quelle: Battle.net