Zwei neue Trailer zur PC-Version von GTA 5

Rockstar Games hat zwei neue Trailer zur bald erscheinenden PC-Fassung von GTA 5 veröffentlicht. Im ersten, der lediglich auf der offiziellen Homepage des Entwicklers zu sehen ist, werden einige Gameplayszenen gezeigt, die uns die optischen Vorteile der Version für den Rechenknecht gegenüber den Fassungen für die Konsolen aufzeigen sollen. Um diesen Punkt zu unterstreichen kommt das Video in 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde daher.

Im zweiten Trailer dreht sich alles um die Online-Heists, die direkt ab dem Veröffentlichungstermin am 14. April verfügbar sein sollen. Weil die Bewegtbilder wohl noch nicht ausreichen, sind auf der Rockstar-Homepage noch einige Screenshots der PC-Fassung zu sehen, die uns aufzeigen, wie wir Los Santos erleben können, sofern wir über die entsprechende Hardware verfügen.