Datenautobahn

Folge 111 – Auf der Datenautobahn

Auf der Datenautobahn ist wie immer Stau und René, Tim und Kon haben genau das richtige Programm parat um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen:
In Folge 111 des Pixelburg Podcasts werden einige Aprilscherze zusammengefasst und wie in jeder Woche sprechen die drei Pixelburg Boyz über Videospiele. Tim zeigt in Battlefield: Hardline noch immer jedem Gangster seine Polizeimarke und ist nicht begeistert, während er und Kon ausgiebig über Game of Thrones Episode 3 sprechen (Spoiler Ende 35:00 Min), erzählt René von seiner ersten LAN-Party, Olli Olli 2 und Nidhogg.
Kons Erlebnisse mit Forza Horizon 2: Fast and Furios 7 starten eine intensive Diskussion über Autos und die Coolness des “Pimpens”.

Schreibt uns direkt an podcast@pixelburg.tv und schaut vorbei auf www.pixelburg.tv

Unterstützt uns direkt via PayPal.

iTUNES – RSS

eyjayhelp