Folge 106 – Kein Mund mehr drin zum Reden

Ihr hört die 106. Folge des besten Videospielpodcasts der Welt und werdet von Tim, Kon und René im Pixelburg Studio begrüßt. Wenn ihr dann auch noch eine ganze Menge über Evolve, Crossy Roads und andere Mobile Games erfahrt, dann wisst ihr , dass es Donnerstag ist.
Tim beklagt seine aktuelle Internet Situation, René erzählt dumme Witze und Kon kündigt Neues an.
Wieso GTA 5 für den PC verschoben worden ist, was bei Twitch los ist und wieso René “keinen Mund mehr drin zum reden” hat, erfahrt ihr in der neuesten Folge des Pixelburg Podcasts.

Schreibt uns direkt an podcast@pixelburg.tv und schaut vorbei auf www.pixelburg.tv

Besucht www.audible.de/pixelburg für ein gratis Hörbuch und einen kostenlosen Probemonat!

Unterstützt uns direkt via PayPal.

iTUNES – RSS