Kaffee mit Kon und Thomas

In dieser Woche spreche ich mit Thomas, der seinen Fans als Tomy Hawk bekannt ist.
Thomas ist nicht nur Fan von amerikanischen Sportarten und den dazu passenden Spielen, er betreibt sogar einen deutschsprachigen YouTube Kanal, in dem er sich fast ausschließlich mit Sportspielen beschäftigt.
Wie Thomas zu Let’s Plays gekommen ist, was sein erster Computer war und ob ihm seine Arbeit für YouTube auch heute noch spaß macht – erfahrt ihr bei einer Tasse Kaffee mit Kon und Thomas!

Thomas zeigt sein Wissen über Baseball in diesem Video zu SUPER MEGA BASEBALL

Folgt Thomas auf seinen Twitter Accounts @TomyHawkTV & @TomekBZKK und besucht ihn auf seiner Homepage couchathleten.de, oder auf seinem YouTube Kanal – TomyHawkTV

 

Wenn Ihr mit Kon einen Kaffee trinken und im Podcast zu Gast sein wollt, schreibt eine Mail an podcast@pixelburg.tv, mit der Betreff „Kaffee Gast“.


Abonniert Kaffee mit Kon über den RSS-Feed, oder über iTunes.