Kaffee mit Kon und Yade

In dieser Woche freue ich mich Yade, oder SmashtheBunny zu einer Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen!
Yade ist eine Let’s Playerin, die sich nicht nur mit Endbossen, sondern auch mit Kleidern und Programmsprachen auskennt.
Wie sie zu YouTube gefunden hat, was ihr prägnantester Moment mit einem Fan war und wieso sie nicht vor einer Nähmaschine, sondern vor einem Computer sitzt, erfahrt ihr bei einer Tasse Kaffee mit Kon und Yade.

Wenn ihr Yade beim weinen zittern und schreien zuschauen wollt, dann findet ihr hier all ihre Videos zu Alien: Isolation: 


Folgt Yade auf ihrem Twitter Account @WhoIsYade und besucht sie auf ihrer Homepage whoisyade.de, oder auf ihrem YouTube Kanal – SmashTheBunny

 

Wenn Ihr mit Kon einen Kaffee trinken und im Podcast zu Gast sein wollt, schreibt eine Mail an podcast@pixelburg.tv, mit der Betreff „Kaffee Gast“.

 

Abonniert Kaffee mit Kon über den RSS-Feed, oder über iTunes.