The Order: 1886 – Zwei neue Trailer veröffentlicht

Das Playstation 4 exklusive Action-Adventure The Order: 1886 erscheint zwar erst am 20. Februar, im Rahmen des Super Bowls wurde nun aber bereits der Launch Trailer enthüllt. Dieser zeigt Euch in 30 Sekunden die verschiedensten Szenen des Spiels, inklusive eines Entermanövers auf einen fliegenden Zeppelin.

Für alle, die gerne mehr sehen würden, veröffentlichte Sony Japan außerdem einen zweieinhalb minütigen Gameplay-Trailer. Der ist zwar auf japanisch, gibt aber dafür einen deutlich besseren Einblick in das Spiel.

Ich muss gestehen, dass mich The Order: 1886 irgendwie kalt lässt. Obwohl mich die Zeit und das Szenario anspricht, will der Funke einfach nicht überspringen. Gleichzeitig macht mich aber genau dieser Umstand auch wieder neugierig. Ein Spiel, das so bombastisch und aufwändig produziert aussieht, muss doch schließlich gut sein, oder? Ich bin gespannt, wie das Urteil der PS4-Community ausfällt!

 

Quelle: Youtube, Youtube Sony Japan