Diablo 3 – Beginn der 2. Saison datiert

Mit dem Aufspielen von Patch 2.1.2 läutete Blizzard das sich nähernde Ende der ersten Diablo 3 Saison ein. Zuerst wollte man sich nicht auf ein Datum festlegen, nun teilte der Entwickler im offiziellen Forum jedoch mit, dass Saison 1 am 4. Februar um 16:00 Uhr endet. Die zweite Saison startet knappe zehn Tage später, nämlich am 13. Februar um 18:00.

Was genau Euch und Eure Helden zum Ende der Saison erwartet, beschreibt das Entwicklerteam in einem ausführlichen Blog. So wird beispielsweise Euer saisonales Gold auf einen nicht saisonalen Helden übertragen. Ähnlich verhält es sich mit Ausrüstung in der Beutetruhe und erbeuteten Blutsplittern. Verloren gehen soll nichts!

Habt Ihr an der ersten Diablo 3 Saison teilgenommen? Wie waren Eure Erfahrungen?