"Resident 7 wird euch umhauen!"

Vor kurzem hat Michiteru Okabe, der momentan an Resident Evil: Revelations 2 arbeitet, mit dem Magazin Videogamer ein Interview geführt.

Er hat zwar keinen neuen Teil der Resident Evil Reihe offiziell angekündigt, machte aber deutlich, dass das neue Resident Evil Projekt die Fans „umhauen“ wird. Es gab bisher auch noch keinen genauen Einblick in den siebten Teil des Survival-Horror Spiels, trotzdem ist Okabe vom Erfolg des neuen Ablegers überzeugt.

»Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations, damit hat es sich auch schon. Wir haben keinen wirklich Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es wäre ein separates Team. Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird. Wir können es kaum erwarten, um gemeinsam mit euch rauszufinden, was genau es sein wird.«

Ob der nächste Teil ein vollwertiger Resident Evil Teil wird oder sogar nur ein Spin-Off ist bisher noch nicht geklärt. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Videogamer