20th Anniversary: Playstation wird zum Mode-Label

Im Zuge des 20-Jährigen Jubiläums der Playstation gab es nun schon allerlei Kram und Gedöns das irgendwo zwischen „schön“, „ganz nett“ und „meh.“ herumgeisterte.

Klar, eine limitierte Playstation 4 im PS-One Design ist geil – aber für Normalsterbliche nicht zu haben. Die Media-Markt-Angebote mit einem PS4-Bundle für 399€ waren auf jeden Fall nicht ganz so schlecht. Das 20th-Anniversary-Theme für die PS4 war eher so gar nicht cool.

Jetzt kommt Sony in Kooperation aber mit etwas um die Ecke bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich es unfassbar albern oder unfassbar cool finde. Nämlich Klamotten.

Basketball-Jersey

[column size=one_half position=first ]296_2[/column]

[column size=one_half position=last ]296_4[/column]

296_3

 

College-Jacke

[column size=one_half position=first ]295_4[/column]

[column size=one_half position=last ]295_3[/column]

295_5

Umhängetasche (bereits ausverkauft)

277_1

Shoppen könnt ihr die Sachen, solange der Vorrat reicht, auf dieser Seite.

Was sagt ihr dazu?

Ich überlege noch immer ob ich bei der College-Jacke zugreifen soll. Aber 91€ ist für den Gag schon arg teuer.

Quelle: Insert Coin Clothing