Steht die Ankündigung von Mafia 3 bevor?

Es gibt viele Spiele, die in keiner Sammlung fehlen dürfen, Mafia und Mafia 2 gehören definitiv dazu. Zugegeben, beide Spiele haben mittlerweile etwas Staub angesetzt, immerhin erschien der erste Teil aber auch bereits 2002. Die Fortsetzung folgte ganze 8 Jahre später. Seitdem ist es still um die Mafia-Serie geworden, obwohl sich so viele Fans eine Fortsetzung wünschen. Gerade weil der zweite Teil, meiner Meinung nach, ziemlich unbefriedigend endete.

Nun gibt es tatsächlich wieder Hoffnung auf einen dritten Teil! Über Twitter verkündete Rick Pasqualone, seinerseits Synchronsprecher von Vito Scarletta aus Mafia 2, dass er eventuell schon sehr bald aufregende Neuigkeiten zu Mafia 3 verkünden kann.

Sollte Mafia 3 tatsächlich noch für 2015 angekündigt werden, würde es definitiv mit zu den für mich am heiß erwartetsten Spielen des Jahres gehören. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Pasqualone bald auspackt. Sonst wird der Don böse!

 

Quelle: Twitter