Neuer Assassin's Creed Teil enthüllt!

Die Wogen um Assassin’s Creed: Unity haben sich noch nicht ganz geglättet, da schwimmt uns schon der nächste Teil ins Haus! Naja, nicht so ganz, denn eigentlich wollte Ubisoft das neue Assassin’s Creed Victory noch geheim halten. Die Kollegen von Kotaku gelangten jedoch an bisher nicht veröffentlichtes Konzept-Material, dessen Echtheit nun offiziell bestätigt wurde.

ACVictory

Viel wissen wir noch nicht, nur dass Asssassin’s Creed Victory im viktorianischen England spielen wird und für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheint. Unser noch namenloser Assassine greift dabei auf neue Gadgets wie einen Enterhaken zurück und kämpft sogar auf fahrenden Zügen. Wann genau Victory erscheint, ist noch unklar. Da Ubisoft aber mittlerweile plant jährlich einen Serienteil zu veröffentlichen, rechne ich persönlich im Herbst 2015 mit dem Titel.