Game Of Thrones – Iron From Ice ist da!

»   Wenn man das Spiel um Throne spielt, gewinnt man, oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.   «

– Cersei Lannister

Ich kann es nicht kaum abwarten nach Hause zu kommen, denn heute ist es auch schon so weit. Game Of Thrones: Iron From Ice marschiert in den europäischen Markt ein.

Das 6-Teilige Adventure von den Machern von The Wolf Among Us entführt uns nach Westeros und kommt im Gegensatz zu den The Walking Dead Spielen mit einigen Persönlichkeiten aus der TV-Serie um die Ecke.

Im Trailer sehen wir beispielsweise Cersei Lannister, die ich oben bereits zu Wort kommen ließ, oder auch Margaery Tyrell, Ramsay Snow Bolton und „Everbodys Darling“ Tyrion Lannister.

Die Story dreht sich um das Haus Forrester, eine Familie des Nordens, die sich mit dem Haus Lannister verbrüdern zu wollen scheint. Doch die ebenso loyalen Boltons und ihre Gefolgschaft scheinen nicht unbedingt die Wunschgäste auf einer Forrester-Familienhochzeit (haha) zu sein. Ausreichend Konfliktpotenzial scheint es also zu geben.

Hier der Launch-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=GRMoVJReI9U&list=UUF0t9oIvSEc7vzSj8ZF1fbQ