Mittelerde: Mordors Schatten – Xbox 360 und PS3 Version verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Last-Gen Gamer, denn soeben gab Warner Bros. bekannt, dass Mittelerde: Mordors Schatten nun erst am 21. November für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint.

Der Entwickler ließ dazu verlauten, dass man einfach noch etwas mehr Zeit für die Portierung benötige.

Am Releasetermin für den PC und die anderen Konsolen ändert sich hingegen nichts.

Ich muss gestehen, dass ich mich trotz des Hypes noch nicht wirklich mit Schatten von Mordor beschäftig habe. Der aktuelle Gamescom Trailer macht allerdings schon Lust auf mehr.
Ich hoffe, dass die innovativen Spielideen (z.B. das Erzfeindsystem), die das Spiel auszeichnen sollen, im fertigen Produkt auch wirklich als solche rüberkommen. Es wäre schade, wenn der Einfallsreichtum der Entwickler am Ende in ein paar belanglosen Features verpufft.