Batman: Arkham Knight – Release Date und Collectors Editions angekündigt

Endlich ist er da, der Erscheinungstermin für Batman: Arkham Knight! Leider müssen sich Fans des dunklen Ritters noch bis zum 2. Juni 2015 gedulden, das zumindest verkündete Rocksteady gerade über Twitter. Doch die Geduld soll sich auszahlen, denn ab sofort kann man über die offzielle Homepage zwei Sammlereditionen vorbestellen. Die Limited Edition enthält ein Artbook, einen limitierten Batman: Arkham Knight Comic von DC, eine kleine Batman Statue sowie drei Skins, die im Spiel eingelöst werden können. Klingt soweit gut, aber es kommt noch besser: Die Batmobile Edition wird zwar nur für Konsolen erhältlich sein, sie enthält neben allen Inhalten der Limited Edition aber auch … ein Mini-Batmobil!

Batman_Collec

Da lacht das Fanherz! So umfangreiche Sammlereditionen sieht man doch gern.

Verdammt, während ich das hier schreibe, bekomme ich schon ganz zittrige Finger vor Aufregung. Sollen sie doch alle Destiny spielen gehen, ich fahre ab nächstem Jahr ein Batmobil! Auch wenn’s nur ein ganz kleines ist.