Neues Yakuza Spiel offiziell angekündigt

Die Kollegen von playm.de haben in Erfahrung gebracht, dass Sega heute offiziell das Spiel Ryu Ga Gotoku Zero: Chikai no Basho angekündigt hat. Der Name des Spiels lautet übersetzt so viel wie „Yakuza Null: Der Ort des Schwurs“

Leider gab es außer dem oben genannten Namen keine weiteren Informationen über das Spiel, welches wohl exklusiv für die PS3 und PS4 erscheinen wird. Lediglich eine Teaser-Seite wurde veröffentlicht , die wohl am 28.08.2014 um 18 Uhr japanischer Zeit (11 Uhr unserer Zeit) ein Update erfahren wird.

Sega vertröstest alle Fans auf die am 18.09.2014 stattfindende Tokyo Game Show, auf der es laut dem Publisher mehr Informationen über das Spiel geben wird.

Die Ryu Ga Gotoku (oder im Westen bekannt als Yakuza) Reihe umfasst bisher 4 Titel im Westen. Sowohl der fünfte Teil als auch das Spin-off Ryu Ga Gotoku Ishin wurden leider bisher noch nicht lokalisiert, wobei der Publisher auch leider keine Pläne hat, dies in nächster Zukunft zu ändern.

http://ryu-ga-gotoku.com/newtitle/