Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Bis zum 1. September umsonst zocken!

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich Square Enix‚ MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zuzulegen, aber keine Lust hatte die Katze im Sack zu kaufen, der kann jetzt bis zum 1. September vollkommen umsonst und ohne böse Hintertürchen loslegen. Denn im Zuge des ersten Geburtstages öffnet das Spiel kostenlos seine Pforten und hält zusätzlich allerlei Events parat. Die offizielle Ankündigung und eine Anleitung, wie ihr den kostenlosen Client herunterladen könnt, findet Ihr hier.

Ich bin selbst bekennender Final Fantasy Fan und kann Euch nur raten dem Spiel eine Chance zu geben. Selbst MMO-Neulinge werden sich relativ schnell zurechtfinden, denn die Community hilft wo sie kann. Außerdem ist die Story packend erzählt und sorgt serientypisch für einige Überraschungen. Wer nach dem 1. September Lust auf mehr hat ist auch schon für verhältnismäßig wenig Geld dabei, denn ein Einsteiger Abo für Final Fantasy XIV kostet nur 10,99€ pro Monat.