PRESS FOR GAMES – LIVE VON DER E3 – UBISOFT

Die Ubisoft Pressekonferenz von der E3 startet um 00:00 Uhr MEZ

* Raving Rabbits zum Einstimmen. Ich fand die ja mal witzig, aber irgendwie bin ich davon mittlerweile auch satt. Warum haben die eigentlich noch keinen Kinofilm bekommen?

* Far Cry 4 Trailer kommt! Himalaya! Der Bergmann ist mir ein bisschen zu sehr Vaas, aber da scheinen sie einfach ihre CashCow zu sehen…

* Release am 18. November 2014 – Da haben wir doch schonmal was für dieses Jahr noch!

* Just Dance und Happy von Pharell – zwei Dinge die mich mittlerweile nicht mal mehr blinzeln lassen.

* Bla Bla, Tanzi Tanzi

* The Divison is up next – Hach, was freu ich mich.

* Fetter Trailer mit epischer Atmo für The Division. Hoffentlich bleibt mir die Euphorie nicht irgendwann im Hals stecken

* Trailer zu The Crew – Ich werd mit Racern einfach nicht mehr warm!

* The Crew Beta ab 22. Juli unter www.thecrewgame.com/beta

* Release ist am 11. November

* Assassins Creed: Unity als nächstes

* Ok, Trailer gabs schon bei Microsoft – Gameplay auch – aber hier wird die französische Revolution nochmal én detail gezeigt. Wie im Live-Cast gesagt: Fettes Setting.

* Ubisoft hat viel mehr IPs die mich so garnicht jucken, als ich auf dem Plan hatte – Shape up.

* Valiant Hearts interessiert mich auch irgendwie gaaaarnicht.

* Uh Uh, Yves Guillemot kündigt was neues an!

* Es ist Rainbow Six! Welcome back!

*Rainbow Six: Siege sieht für ein so frühes Stadium schonmal geil aus. Aber was geil aussieht muss nicht geil werden, wissen wir ja bereits von der E3.

* Licht aus, Applaus, nach Haus.