PS+ im März: Tomb Raider, Dead Nation und mehr

PS4:

[youtube_small]http://www.youtube.com/watch?v=qD9r49_5DZc[/youtube_small]

Dead Nation: Apocalypse Edition ist der beste Zombie-Top-Down-Shooter, den ihr euch nur wünschen könnt. In der Sonderedition erlebt ihr die Zombie-verseuchte Welt in seiner Bestform. Entwicklerstudio Housemarque, die euch sonst noch mit Resogun und der Super Stardust Reihe verwöhnt haben, liefern mit Dead Nation mal wieder richtig ab! Die beiden Spielmodi „Arcade“ und „Endlos“ sind durch die Erweiterung Road Of Devastation auch mit dabei!

 

PS3:

12811517873_7f64d40ca4_z

Nachdem die Definitive Edition von Tomb Raider gerade die PS4 vieler Nutzer zum Glühen bringt, dürfen im März auch die PS3-Besitzer, die bisher nicht in den Genuss des großartigen Lara-Croft-Reboots kommen durften, ihre Zeit mit der schönen Grabräuberin verbringen. Jeder, der schon lange mal wieder einen Urlaub am Strand geplant hatte, sollte sich auf die Insel Yamatai begeben.

12811429895_ce503737a7_z

Brothers: A Tale Of Two Sons hat im vergangenen Jahr seine Wellen geschlagen. Der innovative Ko-Op-Like-Singleplayer, der pro Analogstick einen der beiden Protagonisten steuert wirft euch mitten in ein episches Märchenabenteuer voller Rätsel und Herausforderungen.

 

PS Vita:

Auf eurem Sony Handheld habt ihr im März die Möglichkeit PixelJunk Monsters Ultimate HD zu spielen. Als Tikiman baut ihr in alter Tower-Defense-Manier Türmchen um euch gegen Monsterhorden zu  verteidigen. Ob Online oder Ad-Hoc bleibt euch überlassen.

 

12811429805_db2b1b58b8_z

 

Mit Smart As…, dem zweiten PS Vita Titel im März, könnt ihr über die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten der Vita, Neigen, Touchfeld, Kamera etc, eure Intelligenz unter Beweis stellen. Viele Logik-,Gedächtnis oder Wort-Rätsel warten auf euch.

[youtube_small]http://www.youtube.com/watch?v=hPM7naZq_As[/youtube_small]

 

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2014/02/27/playstation-plus-im-marz-tomb-raider-dead-nation-apocalypse-edition-und-mehr/