ausgeFRAGT // Rockstah im Interview

ausgefragt_rockstah

René traf Rapper Rockstah während der Vorpubertär-Tour in Hamburg. Wer ihn noch nicht kennt: Rockstah ist einer von diesen Musikern, die sich nicht scheuen ehrlich über ihre Schwächen zu sprechen ohne sich lächerlich zu machen. So schreibt er sehr private und wortgewandte Texte, die sich thematisch häufig im Videospielbereich bewegen. Auch der Nerd-Zeitgeist wird getroffen, weshalb er sich auch im Gaming-Bereich eine große Fanbase erarbeitet hat.

Nach seinem Debütalbum „Nerdrevolution“ steht nun „Pubertät“ in den Startlöchern. Ein viel weltlicheres Leiden wird nun thematisiert, welches ihm viel Spielraum für neue Ideen bietet. Im Interview sprechen wir über seine musikalische Entwicklung, die neue Konsolengeneration und über die Tour, die vor zwei Tagen erfolgreich beendet wurde.

Viel Spaß mit Rocki!

616650_10151273481695000_760367329_o (1)