Black Ops: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde

Und schon ist ein neuer Rekord im Guinness-Buch. Call of Duty: Black Ops hat es dieses Mal geschafft, wenn zwar auch auf seltsame Weise. Das Guinness-Buch der Rekorde suchte die besten Videospiele-Enden und fand…

das Ende von Black Ops, was an Patriotismus und Kitsch wohl nicht zu toppen ist. Hier einmal für euch das Gewinner-Ende für den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde. Ob L.A. Noire bei diesem Sieger auch ein ernsthafter Konkurrent war?

 

Die Top 10 der abgestimmten Videospiele-Enden möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

10. Heavy Rain
9. Final Fantasy VII
8. Metal Gear Solid 4
7. Portal
6. Red Dead Redemption
5. God of War
4. Call of Duty: Modern Warfare 2
3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Halo: Reach
1. Call of Duty: Black Ops