Black Ops 2: Auf ein Weiteres, SOG!

Treyarch wird dieses wohl auch wieder seinem Ruf der Pflicht folgen (Hilfe, war der schlecht!) und einen der jährlichen Ableger des CoD-Franchises veröffentlichen. Nach dem Erfolg von Modern Warfore 3 von Infinity Ward haben sich die Entwickler von Treyarch die Tage eine Domain gesichert, die auf baldige Informationen zu einem neuen Release hoffen lässt.

Call of Duty: Black Ops 2 wird allem Anschein nach der 2012 erscheinende Titel der Jungs aus Santa Monica werden und schließt damit an den meistverkauftesten Titel im Jahre 2010 an. Wann das Spiel erscheinen wird und welches Setting das SOG-Team dieses Mal zu bewältigen hat, steht noch in den Sternen und wird wohl erstmals auf der E3 präsentiert werden

Leider gibt uns die gesicherte Domain blackops2.com noch keine Infos, da sie zu jetzigem Stande auch noch nicht existiert. Wir warten gespannt auf die Spielemesse und weitere große Ankündigungen. Wir bleiben dran!