Skyward Sword – Mehr als ein Soundtrack?

 

Hach ja, schon wieder ein Zelda-Blog. Geht euch mein Fanboy-Dasein eigentlich noch nicht auf die Nerven?
Und wenn schon!

The Legend of Zelda war schon immer bekannt für großartige Melodien die uns heute noch im Kopf hängenbleiben. Ich glaube, dass ich selbst die Noten des „Bolero des Feuers“ aus Ocarina of Time noch auswendig aufschreiben könnte.
Und nun folgt Skyward Sword und durch unzählige Trailer und In-Game-Material was seitens Nintendo schon zur Verfügung gestellt wurde, ist eigentlich jedem die Titelmelodie des neuesten Ablegers um Link bekannt.

So ist der „United Game Redaktion“ aber an der Melodie etwas zu vertraut gewesen. Nachdem sie das Theme wochenlang auf den Kopf gestellt haben, ist ihnen etwas aufgefallen. Bitte hört es euch selber an!

 

 

Wenn ich dieses Video ansehe, bekomme ich wieder ein Kribbeln in den Ohren und ich möchte noch mehr Soundtracks von Zelda hören. Hier habe ich noch ein wunderbares Video, falls es euch genauso geht!