Manu hört #1

Da ich ein international anerkannter Soundtrack-Fan bin, möcht ich euch in meiner neuen Rubrik gerne an meiner Leidenschaft teilhaben. Dabei sollen euch aber nicht die, zwar wunderbaren, aber langsam schon überall bekannten O.S.T von The Legend of Zelda, Mario oder Tetris nerven. Ich will etwas weiter in die Tiefen gehen und ich selbst habe manche dieser Games nicht gezockt, die in dieser Rubrik vorkommen werden. Deshalb werd ich auch keine unnötigen Kommentare zu den Spielen hinterlassen, denn alles was in diesem Blog zählt ist die Schönheit der Musik in unseren geliebten Games.

Lehnt euch zurück und genießt 3 wunderbare Lieder pro Blog.

 

 

Super Meat Boy – The Battle of Lil´Slugger

 

 

Xenoblade Chronicles – Gaur Plains

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Boneyard fly by

 

Habt ihr Tipps für mich in Sachen O.S.T, die unbedingt im nächsten Rubrik-Blog dabei sein müssen? Hinterlasst eure Lieblings-Soundtracks in den Kommentaren!