monster hunter world beta aloy trailer

Monster Hunter World – Beta, Trailer und Aloy

Im Zuge der Paris Games Week 2017 gibt es von Capcom einige News zu Monster Hunter World.

Zum einen wird es für Anfang Dezember eine Beta zur Ungeheuer Jagd auf der PS4 geben. Vom 9.-12. Dezember dürft ihr euch mit bis zu drei Freunden auf die Hatz begeben. Eure Aufgabe wird es sein einen Groß-Jagras, ein Anjanath und einen Barroth in ihren jeweiligen Habitaten zu erlegen. Natürlich werden dies nicht die einzigen Viecher sein denen ihr begegnet, also Obacht, dass ihr nicht von den anderen tödlichen Tieren erwischt werdet. Um euch der Gefahren zu erwehren stehen euch 14 einzigartige Waffen und diverse Hilfsmittel zur Verfügung.

Apropos Ausrüstung. Capcom hat eine Zusammenarbeit mit Horizon Zero Dawn bekannt gegeben. Ihr werdet in Monster Hunter World Aloys Bogen und Rüstung erlangen können. Auch euer Felyne wird sich passend dazu kleiden können. Diese Ausstattung wird es kostenlos für alle Spieler auf der Playstation 4 geben. Um sie aber wirklich tragen zu dürfen müsst ihr euch im Zuge eines Events als würdig erweisen.

monster hunter world horizon zero dawn

Im neuesten Trailer zu Monster Hunter World wird euch ein Einblick in das »Tal der Verwesung« und dessen Fauna gewährt. 









Monster Hunter World soll am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Habt ihr Lust auf die Monster-Jagd und wollt uns ein wenig unterstützen? Dann kauft das Spiel doch über unseren Ref-Link. Ihr zahlt keinen Cent mehr, werft uns aber ein kleines Trinkgeld in den Hut. Vielen Dank!

Playstation.Blog