Destiny 2 curse of osiris

Destiny 2 – Trailer und Releastermin zum DLC

Es ist schon eine Weile bekannt, dass bei Bungie an der ersten Erweiterung zu Destiny 2 gearbeitet wird. Die hat nun einen Reveal Trailer bekommen im dem auch das Releasedatum genannt wird.

Die Expansion wird den Titel »Curse of Osiris« tragen und sich offenbar um einen namensgebenden, einst mächtigen Hüter drehen. Osiris war Ikoras Lehrmeister, wurde aber aufgrund seiner gefährlichen Ideen verbannt. Nun ist er wieder da. Genau zu richtigen Zeit, denn während wir noch gegen Ghaul und seine Truppen gekämpft haben, wurde ein uraltes Tor auf Merkur geöffnet. Dort sammelt sich nun eine Armee von alten und neuen Maschinen, die das Universum nach ihrem Vorbild verändern wollen. Osiris hat dieses Ereignis schon vor langer Zeit vorher gesagt. Ob er uns beim Kampf gegen diese Bedrohung zur Seite stehen wird oder gegen uns arbeitet ist aber noch fraglich.









»Curse of Osiris« soll am 05. Dezember erscheinen. Mit der Erweiterung gibt es neben dem neuen Schauplatz Merkur auch weitere Story-Missionen und Abenteuer. Ob uns Bungie auch einen neuen Raid spendiert ist bisher leider nur Spekulation.